032__1554464284_31.16.252.237

Dominik alias DJ Finnlyner ist bereits seit 8 Jahren erfolgreich als DJ unterwegs. Mit seiner abwechslungsreichen Musik gelingt es ihm auf jeder Veranstaltung gute Stimmung zu erzeugen, denn seine Musiksammlung reicht von aktuellen Charts, chilligem House und festivalmäßigem EDM über Black, Hiphop und Reggaeton bis hin zu den bekanntesten Partyhits aus den 80er, 90er und 2000er Jahren. Aus diesem Grund legt DJ Finnlyner nicht nur in Bars und Clubs auf, sondern spielt auch jedes Jahr auf zahlreichen Hochzeiten. Auch die Tanzflächen auf Firmenevents, Weihnachtsfeiern und Festivals bringt er regelmäßig zum Tanzen. Er ist vor allem in den Gebieten Nürnberg, Erlangen, Bamberg und Coburg als DJ tätig, hat aber auch hin und wieder Aufträge in weiter entfernten Städten wie München oder Erfurt.

Jetzt unverbindlich anfragen !

Du möchtest mich für dein nächstes Event buchen? Kein Problem!
Fülle einfach das Formular aus und schreibe mir wann, wo und um welches Event es sich handelt. Ich antworte dir so schnell wie möglich, ob der Termin bei mir noch frei ist und schicke dir meine Preisliste zu.

    Anrede
    HerrFrau